Galerie

Anprobe

unserer zukünftigen bräute

Wir geben Dir einen kleinen Einblick bei der Anprobe unserer Kundinnen, die es kaum erwarten konnten ihr Traumkleid in den Händen zuhalten. Wir helfen Dir entspannt und  stressfrei in jedes Brautkleid, dass du dir selbst aussuchst in unserem Brautsalon. 

An unserem brillanten Ganzkörperspiegel kannst Du dich in deiner Pracht von jeder Seite bewundern und nach Bauchgefühl deinen Favorit wählen.

Brautmodenmesse im Kolpinghaus Poysdorf

Inspirierende Einblicke

Am 26. Oktober 2023 fand die zweite Hochzeitsmesse in Poysdorf statt. Künftige Bräute konnten sich bei über 20 Ausstellern zum Thema Hochzeit beraten lassen. Von Schmuck, Torten, Deko, Fotografen bis hin zur Weddingplanerin konnten die Brautpaare viele tolle Inspirationen sammeln. Höhepunkt des Tages war die Modenschau bei der acht bezaubernde Models am roten Teppich Brautkleider, Trachten, Ballmode und Brautjungfernkleider präsentierten. Moderiert wurde die Show von Fredi Jirkal. 

Brautmodenmesse im Reichensteinhof

Inspirierende Einblicke

Einzigartige Brautkleider sowie elegante Abendmode wurden im Reichensteinhof in Poysdorf präsentiert. Unsere Gäste konnten sich einen Einblick in die Welt der Brautmode und alles was zu einer perfekten Hochzeit dazugehört verschaffen. 

Von der fein schmeckenden Hochzeitstorte bis hin zur passenden Dekoration sowie der DJ, der für die richtige Stimmung sorgt, hier konnten zukünftige Ehepaare erfahrene Hochzeitsdienstleister für ihren einzigartigen Tag kennenlernen.